... das neue Handbuch memo-media 08. Es gilt als „Gelbe Seiten des Eventmanagements“ für den deutschsprachigen Raum und bietet auf über 220 Seiten mehr als 7.000 Ideen und Direktkontakte zu Künstlern, Verleihern und Dienstleistern. Vom kurzweiligen Infotainment zum Krimi-Event, vom Crashkurs in afrikanischer Percussionkunst bis zur Molekulargastronomie oder einem 14 Stunden am Veranstaltungsort zu grillenden Ochs am Spieß, tragen die bei memo-media verzeichneten Dienstleister und Künstler dazu bei, dass Events ein unvergessliches Erlebnis für alle Teilnehmer werden und die Konzeption und Organisation des Ganzen entspannt bleibt. Soll die Planung aus der Hand gegeben werden, so findet man Full-Service-Agenturen, die auf individuelle Bedürfnisse eingehen. Außer dem Handbuch gibt es seit Kurzem das Künstlermagazin showcases für die Unternehmenskommunikation, welches viermal im Jahr erscheint, sowie natürlich das Internetportal memo-media.de. Alle Produkte und Dienstleistungen werden auf der Kulturbörse an Stand 2.6.8. vorgestellt.
2007-12-15 | Nr. 57 |