Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • Szenen Regionen :: Schweiz

    [zurück]

    Premieren: Tanzende Theater Rigolo

    Premieren: Am 15. September feierte das Tanzende Theater Rigolo in der Tonhalle Will Premiere mit seinen aktuellen Performance „Balance...und es drehte sich“. Der Künstler Mädir zauberte eine Poesie aus Zirkuskunst und archaisch-rituellem Tempeltanz zwischen Gleichgewicht und Drehung. Die Objekte des Stückes wurde alle von Mädir selbst entworfen und gebaut. Aktuelle Tourtermine unter www.rigolo.ch. - Eine weitere Premiere wurde in Sirnach beim Circus Balloni mit der neuen Produktion „AL FORNO“ gefeiert. In der kreisrunden Manege präsentieren sich die Zutaten dieser feurigen ofenfrischen Show: Komik, Artistik und Comedy garniert mit Musik von Giuseppe Verdi. AL FORNO spielt mit dem Publikum und unterhält es mit ungewöhnlichen Artistik- und Showdarbietungen,

    die unter der bewährten Regie von Dominik Flaschka (Gründer der shake-musical-company Zürich, Dozent an der Schauspielschule München, Inszenierungen am Kleintheater Luzern u.v.a.) entwickelt wurden. Der Circus Balloni ist noch bis zum 06. Oktober in Zürich am Escher-Wyss-Platz zu Gast (www.circusballoni.ch).    

     
    2001-09-15 | Nr. 32 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.