1 Bauchredner – 1 Bühne – 11 Puppen – 11 Stimmen
111 Minuten Angriff auf die Lachmuskeln!
Pierre Ruby jun. präsentiert das alternative Kabarett der besonderen Art.
Mit Plaudereien von „A“ wie „Agentin Merkel“ bis „Z“ wie „Zweikampf der Geschlechter“ entführt Pierre Ruby jun. (Sebastian Reich) gemeinsam mit zehn Puppen und den dazugehörigen, teils schrägen Stimmen in die Welt des Kabaretts. Die finale Nr. 11 bleibt bis zum Schluss ein gut gehütetes Geheimnis ... Mit spontanen Rededuellen halten Ruby jun. & seine Freunde mit Charme und Zunge Gericht über die kleinen und großen Widrigkeiten des Lebens!
Seit dem Jahr 2002 ist der Würzburger Berufsbauchredner Pierre Ruby jun. mit seinen Charakteren „Chantal de Paris“, „Freddy“ und einem quiekenden Esel auf den Bühnen der Republik unterwegs. Zahlreiche Auftritte bei Galas und Events sowie beste Pressestimmen und Auszeichnungen belegen den Erfolg dieser abwechslungsreichen Bauchrednershow – einer niveauvollen Mischung aus witzigen Dialogen, spritzigen Gags und jeder Menge Witz und Charme. Egal, ob Kabarett oder Show: Kunden und Publikum zeigten sich besonders von der Individualität und Spontaneität der Programme begeistert. So nutzt der junge Künstler besonders gerne die Kunst der Situationskomik. Als Zauberkünstler bietet Sebastian Reich als Mr. Zafetti Programme für Kinder und Erwachsene. Hier können die Gäste das machen, was Sie schon immer einmal wollten: Einem Zauberer hautnah auf die Finger schauen !!!
Mr. Zafetti präsentiert an jedem Tisch eine separate Zaubershow mit hauptsächlich alltäglichen Gegenständen, die meistens am Tisch zu finden sind: Zigaretten, Geld, Eheringe, Telefonkarten usw. Mögliche und schier unmögliche Dinge sorgen erfahrungsgemäß noch für lange Gespräche! - „Jede Show ist für mich eine neue Herausforderung, das Publikum mit meinen kleinen „Freunden“ vertraut zu machen und ihm in vielen Situationen zu zeigen, wie einfach und unterhaltsam auch vertrackte Dinge im Leben mit einem Schuss Humor gelöst werden können. Wenn die Leute dann die Geschichten mitleben und darüber lachen, habe ich mein Ziel erreicht, getreu meinem Motto:
„Der verlorenste Tag aller Tage ist der ,an dem du vergessen hast zu LACHEN“
Mit seinen menschlichen und zahlreichen animalischen Kollegen gibt’s ab Herbst dieses Jahres außerdem eine neuartige, tierische Varieté-Produktion. Mehr dazu auf: www.sr-shows.com.
2006-09-15 | Nr. 52 |