Verwöhnen Sie Ihre Ohren und Augen und bringen sie Ihren Geist zum lächeln. Egal ob mit Wort, Chanson oder Musik. Hier finden sie die CDs und DVDs der Künstler, die sie sonst meist nur auf der Bühne erleben können. Und vor allem sehr bequem. Wir bringen Ihnen das Theater direkt nach Hause. Also schauen sie durch und sehen sie hin.
Erleben Sie zudem auch noch aufwendig gestaltete Cover, lesen Sie die Texte mit, oder erfreuene Sich an den kleinen zusätzlichen Pointen, die in den Booklets manchmal versteckt sind.
Neue Artikel
18.09.2013 | CD - Arnulf rating
Stresstest Deutschland
Arnulf Rating macht in seinem aktuellen Programm den Stresstest Deutschland. Bei den Menschen, die in Europa am besten aus der Krise gekommen sind. Viele hier sind intelligent und fleißig. Es ist das Land, wo Arbeit alles ist. Sie bestimmt den Wert des Menschen. Die Arbeit wird nicht weniger. Aber sie wird weniger wert. Also auch der Mensch?
18.09.2013 | CD - Bodo
Klaviersdelikte
Auf seiner ersten Studio-CD beweist Bodo Wartke einmal mehr seine vielfältigen Qualitäten als singender Gentleman- Entertainer am Flügel. Seine Klaviersdelikte sind charmante Beobachtungen unseres Alltags und jener Komplikationen, die das zwischenmenschliche Miteinander aufwirft. Mit augenzwinkernder Leichtigkeit erzählt der Sprachjongleur seine Geschichten. Unterstützt von hochkarätigen Musikern erklingen bei ausgewählten Liedern auch Cajón, Ukulele und Bandoneon.
18.09.2013 | DVD - Düsseldorfer Kom(m)ödchen
Sushi - ein Requiem
"Sushi. Ein Requiem" ist nicht nur ein Abgesang auf die Trend-Mahlzeit eines vergangenen Jahrzehnts, sondern auch ein knallhartes satirisches Konjunkturprogramm in Zeiten steigender Schulden und fallender Kurse.
18.09.2013 | CD - Frank Lüdecke
Die Kunst des Nehmens
Mit aktuellen satirischen Abschweifungen zur Lobbyisten-Demokratie, glückselig machenden Bindungshormonen und desillusionierten Nasszellendesignern aus Mecklenburg. Und mit Musik.
18.09.2013 | CD - Matthias Deutschmann
Euroalypse Now!
Deutschmann - Der Name ist Programm und steht seit vielen Jahren für politische Unterhaltungskunst der besonderen Art: Deutschmann kombiniert Aktualität und Tiefe mit Musikalität, Witz und dem Mut zur Improvisation. Das neue Programm von DEUTSCHMANN ist bissiger, kommt aber leichter daher. Es ist – wie man so schön sagt – auf der Höhe der Zeit
18.09.2013 | CD - rainald Grebe
1968
Achtundsechzig wird vierzig. Das neue Album von RAINALD GREBE & DIE KAPELLE DER VERSÖHNUNG bietet einen mit perfektem Popappeal angereicherten, lyrisch-skurrilen Reigen über unsere Karriere- und Spaßgesellschaft. 1968 erscheint als CD im kunstvoll gestalteten Digipack-Format inklusive 16-seitigem 4c-Bookelt und Bonus-Hasenaufklebe.
18.09.2013 | DVD -RTL Samstag Nacht
Das Beste aus Staffel 1-5 (KomplettBox)
Endlich ist es wieder Samstag Nacht! Und endlich gibt es das Beste aus allen Staffeln auf DVD in der ultimativen Komplettbox!
29 DVDs - 93 STUNDEN - MEHR "SAMSTAG NACHT" AUF DVD GEHT NICHT!
18.09.2013 | CD - Severin Groebner
Servus Piefke
Severin Groebner ist seit 1969 vom Schicksal bestimmter Wiener, zwangsläufiger Bahnfahrer und freiwilliger Frankfurter. Essen, Trinken, Lesen und Wohnen finanziert er sich durch selbstgestrickte Kabarettprogramme, Radiosendungen und Schauspielerei. Aufgrund seiner ausgeprägten, aggressiven Schüchternheit war es ihm unmöglich, mehrere Kleinkunstpreise (Salzburger Stier, Deutscher Kleinkunstpreis, etc.) abzulehnen.
18.09.2013 | Buch - Tobias Mann
Hilfe die Googles kommen
Macht Online-Shopping irre? Kann man den Sinn des Lebens googeln? Würde Jesus heutzutage die Bergpredigt twittern? Und warum taucht ein Shitstorm nie in der Wettervorhersage auf? Mit Witz und Tempo widmet sich Comedian Tobias Mann den unendlichen Weiten des World Wide Web - und schildert, wie uns Apple & Co. zur Evolution zwingen. Denn in der digitalen Welt muss man stets ein paar Pointen voraus sein. Und dafür ist Tobias Mann genau der richtige, ähm, Mann.
18.09.2013 | CD - Volker Pispers
... live 2012
Kinder, wie die Zeit vergeht. Fast genau so schnell wie die Bundespräsidenten. Viel Spaß also mit dieser Momentaufnahme aus dem Februar 2012. Wäre sie im Februar 2011 entstanden, wäre es noch um Guttenberg statt um Wulff gegangen und Rösler wäre noch nicht mal Parteivorsitzender gewesen.
Das Personalkarussel muss sich immer schneller drehen, damit der inhaltliche Stillstand im Land nicht so auffällt.