Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • News Events :: Blickpunkt

    [zurück]

    Mr. LEU SOLO

    Künstler im Blickpunkt | Neues Programm   


    Mr. LEU SOLO

    ... ein Piano Berserker mit mächtiger Stimme... 


    artbild_350_LEU_WAITSMr. Leu
    Bei den Shows des Duos Evi & das Tier kann das Publikum stets so richtig was erleben: Showspektakel á la Berlin, London oder New York
    mit Burlesque, Comedy und stets garantiert hochkarätiger Musik.
    Mr. Leu hat bei diesen Shows aufgrund seiner expressiven Perfor-mance nicht von ungefähr den Part als das "Tier" bekleidet. Bereits Kult sind seine Akrobatik-Einlagen am Piano mit dem Loch in der roten Socke.

    In diesem Special-Concert erleben wir Mr. Leu hautnah! - den genialen
    Balladensängers, mit einer Stimme, die keine Grenzen zu kennen scheint, mit der er die endlosen Weiten der Prärie herauf beschwört, oder vom verlorenen Glück singt, das sich in einer Mondnacht wieder findet in
    einem unschuldigen Traum.

    Aber auch Mr. Leu den Pianisten hört man mit seinem einmaligen Stil
    unter hunderten heraus. Sein Spiel gleicht einem Kaleidoskop aus
    verschiedensten Musikstilen in nie zuvor gehörten Variationen. Er schafft selbst den Spagat, Blues & Boogie mit spannenden Jazzläufen in einen Dialog zu setzen, und damit dieser traditionellen Musik einen innovativen Kick zu geben. Mr. Leu versetzt uns in ein pulsierendes RhythmusMantra, bei dem kein Fuß still stehen bleibt.

    Dieser Abend verspricht Mr. Leu pur - ein Mr. Leu der uns mit nimmt in die Welt seiner eigenen ergreifenden Songs und die Songs seiner musikalischen Helden Tom Waits, Nat King Cole, Fats Waller oder Duke Ellington.

    "Wenn Legenden die Bühnen bevölkern..." ...dazu muss nur ein Mann am Piano sitzen und seine Seele in seine Finger und in seine Stimme fließen lassen: Mr. Leu.


    KÜNSTLERINFO:

    Mr. Leu, genannt das Tier - Tief in seiner Seele brodelt ein Vulkan der nicht nur jederzeit auszubrechen droht, sondern es auch wahrhaftig tut! Sein Klavierspiel gleicht einem Kaleidoskop aus verschiedensten Musikstilen in nie zuvor gehörten Variationen. Er spielt und singt mit einer schier endlos anmutenden Stimme, dass einem Hören und Sehen vergeht.

    „Ein echtes Tier! Mr. Leu, ein Piano Berserker mit mächtiger Stimme (...) da kann man was erleben!“
    Stuttgarter Nachrichten

    „Ein emotionaler Achterbahn-Abend für Träumer, Großstadtflaneure und gebrochene Herzen - Die Düsternis leuchten lassen! Großes Gefühlskino!
    Wiesbadener Kurier


    Video: Evi & DAS Tier  (ein Vorgeschmack auf Mr. Leu)
    
    
    

    :VideoClip

    ----------------------------------------------------------------------------------------- 

    M&G Showcompany
    Evi Niessner & Rainer Leupold
    65346 Eltville am Rhein

    Handy: 0171 – 281 64 36
    E-Mail: mail@mg-showcompany.com
    Web:  M&G-Showcompany 


    TOURNEE-BOOKING:
    Agentur Hanna Kuster
    Telefon: 0331 – 58241247
    Handy: 0179 – 1189807
    E-Mail: hello@hannakuster.de

    319|4696 TG: Mr. LEU .

     

    2019-10-14 | Nr. 104 | Weitere Artikel von: 12.10.2019





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.