Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • News Events :: Premieren

    [zurück]

    John Doyle - Das Leben ist Abenteuer genug

    Künstler im Blickpunkt | Neues Programm 


    Das Leben ist Abenteuer genug

      Darstellende Kunst, Stand-up Comedy, Comedy 


    artbild01_350_JohnDoyle_Das
    John Doyle

    Warum suchen Menschen eigentlich das Abenteuer in extremen Situationen? Montags Fallschirm-springen, dienstags Bungee Jumping, mittwochs Schwimmen mit Piranhas! John Doyle fragt sich: "Möchte ich das auch?" und stellt dann schnell fest: "Hey, das Leben ist Abenteuer genug. Mir ist neulich schon beim Niesen die Kniescheibe rausgesprungen!
    "Klar, die Lust nach Abenteuern steckt in uns allen. "Aber wenn du über 40 bist, ist es schon jedes Mal ein kleines Abenteuer sich unfallfrei auf dem Badewannenrand die Fußnägel zu schneiden!"

    John Doyle gehört zu den besten Stand-up Comedians in Deutschland und war schon in zahlreichen TV-Shows zu sehen und im Radio zu hören. Wenn er locker und sympathisch aus dem täglichen Leben erzählt, gibt es kein Halten mehr. Mit seiner Mischung aus Leichtigkeit und Tiefe, dabei stets brüllend komisch, hat sich der aus New Jersey stammende Deutsch-Amerikaner einen Namen gemacht. Und selbst als er von seinem größten Abenteuer, einer 4-fachen Herz-Bypass-Operation berichtet, lacht das Publikum Tränen.

    "Wenn ihr mehr Abenteuer wollt, empfehle ich: redet einfach zu Hause mal wieder mit Eurem Ehepartner, oder ruft die Oma an und fragt, ob sie noch lebt."

    "Das Leben ist Abenteuer genug" ist vielleicht John Doyles bestes Programm, auf jeden Fall sein Persönlichstes. Freuen Sie sich darauf.

    Otto Waalkes sagte über John: "Ich wusste nicht, dass ein Ami auf Deutsch so funny sein kann."
    Sparen Sie sich teure Abenteuerreisen und genießen stattdessen einen Abend mit John Doyle. Vielleicht sagen Sie anschließend auch: "Hey, mein Leben ist Abenteuer genug!

    Comedy / 90 Minuten / Sprache: deutsch


    Video: John Doyle | Das Leben ist Abenteuer genug - Kompromisse
    
    
    
    Video: John Doyle | Das Leben ist Abenteuer genug - Busenfreunde
    
    
    
    
    Video: John Doyle | Das Leben ist Abenteuer genug - Sinnliche Sprache
    
    
    
    :VideoClip
    

    John Doyle im Netz: Web: John Doyle Youtube: John Doyle

    ----------------------------------------------------------------------------------------- 

    John Doyle logo_moma_artist
    moma artists Künstlermanagement
    Monique Placzek
    Luegallee 83
    40545 Düsseldorf

    Tel.: +49 (0) 211 566 91 31
     
    Web:moma-artists
    E-Mail:kontakt@moma-artists.com

    Bildmaterial:
    Foto: Bernd Delbrügge

    319|16706 TG: John Doyle . Das Leben ist Abenteuer genug .

    2019-10-17 | Nr. 104 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.