Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • News Events :: Veranstaltungen | Termine

    [zurück]

    Sommer, Sonne, Wind und Meerkabarett!

    Diese Kombination ist nicht mehr wegzudenken von Deutschlands nördlichster Urlaubsinsel Sylt.
    Großstadtkultur am Urlaubsort heißt das Konzept der Fliegenden Bauten und das in besonderem Ambiente. Wer erstklassige Unterhaltung, Abwechslung und Atmosphäre sucht, sich dabei kulinarisch verwöhnen lassen und nach dem Programm vielleicht noch mit den Künstlern an der Bar sitzen möchte, der wird nicht versäumen, das blaue Viermast-Chapiteau des Meerkabarett zu besuchen.

    Nun schon im neunten Jahr errichtet das Theater-Zelt wieder seine Masten, um zur schönsten Urlaubszeit an 63 Abenden hochkarätige Kabarettisten, Komödianten, Musiker und Entertainer zu präsentieren: "The Ten Tenors", die beiden Insel-Diven "queen bee", Marlene Jaschke, Hape Kerkeling mit seinem neuen Programm u.v.a. - Zu finden ist das Meerkabarett in zentraler Insellage auf dem Flughafen Sylt, direkt neben dem Tower.

    Infos: www.meerkabarett.de



    2002-06-15 | Nr. 35 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.